1. Mannschaft

profileimage

In der Saison 2017/2108 spielt unsere erste Mannschaft in der Kreisliga A

Ein paar turbulente Wochen liegen hinter uns. Nachdem unser Trainer Thomas Hütte bereits im November angekündigt hatte, den Verein im Sommer Richtung Olper Kreuzberg zu verlassen, steht nun fest, dass das Team auch schon in der Rückrunde auf seinen Coach verzichten muss – Stichwort: China. Und das, wo die Tabellensituation in der Kreisliga A für unsere Truppe recht prekär ist.
Vorletzter Platz – 15 Punkte und damit nur zwei mehr als Tabellenschlusslicht FC Lennestadt II. Gerade in der Defensive muss sich das Team steigern – 47 Gegentore sind der Höchstwert im Kreisliga-Oberhaus.

Wir sind zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen. - Barbara Schulze, Ressortleiterin Fussball Senioren
Dafür muss die Mannschaft aber auch vom Verletzungspech verschont bleiben, derzeit gibt´s vier Langzeitverletzte und eben den Weggang von Thomas Hütte.
In der Rückrunde steht mit Mike Frtunic jemand an der Seitenlinie, der bereits in der Vergangenheit spielender Co-Trainer war. Ihm zur Seite steht Ricco Holz – auch langzeitverletzt und natürlich unser Torwarttrainer Guido Dömer.

Kreisliga A (Link zu Spielplan und Tabelle)


Trainingszeiten

Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag 18:30 – 20:30 Uhr
Sportplatz Rhode


Trainerteam

Miki Frtunic
Ricco Holz
Guido Dömer